Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, während der Paketdienst liefert?
Die Sendung wird mit unserem Versandpartner DHL verschickt. Sie erhalten direkt nachdem die Ware der DHL übergeben wurde, eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur einen eimaligen Lieferversuch anbieten. Sollte der Paketbote Sie nicht antreffen, wird Ihr Paket wieder zurück an uns geschickt. Nur so können wir die Kühlkette und die damit verbundene Frischequalität gewährleisten.

Kann ich auch eine andere Lieferadresse angeben?
Ja, beim Abschluss der Bestellung, werden Sie im 3. Schritt "Versandinformationen" nach der Lieferadresse gefragt.

Wie wird die Kühlkette gewährleistet?
Wir liefern in Thermoboxen aus, die die Temperatur aller Lebensmittel bei idealen Temperaturen von 2-8 Grad Celsius innerhalb des Zustellvorgangs gewährleisten.

An wen wende ich mich, wenn ich Reklamationen habe?
Hierfür stehen Ihnen die Mitarbeiter Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr unf Freitag von 8 bis 15.45 Uhr unter der Servicenummer 02054/921-202 gerne zur Verfügung.
Alternativ können Sie uns eine Email schreiben: service@genusswelt.de. Wir kümmern uns in jedem Fall umgehend um Ihr Anliegen.